Über PodSofa

Mein Name ist Steffen, ich bin 20 Jahre alt. Ich betreibe als kleines Hobby ein Technik Podcast mit einem Freund zusammen namens GadgetSofa.

Genau dieser Podcast hat mich zu diesem kleinen Projekt gebracht. Und zwar war der Anfang als kleiner Podcaster sehr schwierig, es gab nicht viele Videos und BVdlgEPtwenn überhaupt waren diese auf Englisch. Dies ist jetzt nicht das größte Problem gewesen, jedoch hätte ich mich sehr über ein deutschsprachiges Tutorial gefreut. Nachdem ich dann das Sendegate gefunden habe, hatte mein Leben wieder ein Sinn!

Und so wurden viele meine Probleme behoben. Jedoch wollte ich den neuen Podcasten da draußen den Weg etwas einfacher machen als mir. Und da ich leider an einer kleinen Legasthenie leide, dachte ich mir mach ich das alles als Video Tutorial. 

Hier in diesem Artikel möchte ich mich noch mal ganz Herzlich bei Ralf Stockmann bedanken. Er ist meine Inspiration das alles hier zu machen 🙂 

So eigentlich gibt es mehr über mich nicht zu sagen. Wenn ihr fragen habt dann stellt sie doch einfach hier auf dem Blog oder schreibt mir in Twitter.

Twitter: @PodSofa

Steffen